Nur eine Wurmtablette einnehmen statt der empfohlenen 2 im abstand von 14 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Madenwürmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
18.05.2016, 19:46

Ja, habe jedoch nur einen einzigen gefunden und gehe davon aus, dass das der "mutterwurm" ist

0
Kommentar von schadschokolad
18.05.2016, 20:03

Ich habe eine eingenommen und hab noch eine andere marke zu Hause.. Soll ich nach 14 Tagen eine von den anderen nehmen oder morgen früh eine von den anderen und dann nach 14 Tagen nochmal? Sodass ich 2 von derselben marke genommen hab

0

man muss immer die vorgeschriebene Dosis nehmen, da sonst die Gefahr besteht, dass nicht alle Erreger/Parasiten abgetötet werden bzw. sich bei Bakterien resistente Erreger bilden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
18.05.2016, 20:02

Es wird eine Tablette einmalig vorgeschrieben und zur Sicherheit wird empfohlen, nach 14 Tagen eine zweite einzunehmen.

0
Kommentar von schokomeggie
18.05.2016, 20:03

Ja..stimmt, aber lieber nur eine als keine...Ich persönlich brauche immer mehr als die vorgeschreibene Dosis...

0

Was möchtest Du wissen?