Frage von lena17088, 58

Nur eine Stunde geschlafen, wie den tag überstehen?

Hey, ich lag heute nicht bis 5 Uhr wach, konnte einfach nicht einschlafen. Um 6 musste ich jedoch schon wieder aufstehen. Ich bin total müde, doch heute muss ich zu einem erste Hilfe Kurs. Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll, könnte jetzt schon im stehen einschlafen...

Antwort
von Eselspur, 14

bewusste Entscheidung, wach zu werden. Duschen, Kaffee, Red Bull.

heute früher (aber nicht absurd früh) schlafen gehen.

Antwort
von Nobody04, 40

Vlt. einen Kaffee trinken.

Aber ansonsten dreht der Körper auch so in einen Notfallmodus. Dann bist du wach oder müde zu sein.

Antwort
von lena17088, 36

Nacht*

Antwort
von Irmin1082, 26

Versuch ab und zu ein Powernapp einzulegen. Da machst du die Augen für zehn Minuten zu und entspannst. 

Antwort
von esenz342, 44

Versuchs mal mit kalter Dusche, Kaffee, Kaffee und Kaugummi kauen.

Antwort
von Chefelektriker, 21

Trinke einen starken Kaffee, der hält Dich wach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten