Nur eine Sex Beziehung oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch Affären können nicht nur auf Sex beschränkt sein, das ist es, was die Teenies immer genr Freundschaft+ nennen.

Mal anders gefragt: Welchen Grund hätte er zu lügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus nur eine Sex-Beziehung sein.

Wenn es mehr wäre, würde ich das an seiner Stelle grundsätzlich auch deutlich machen. Möglich wäre allerdings auch, dass er Angst davor hat, dass du nichts fühlst und es dann vorbei ist.

Ich würd aber erstmal davon ausgehen, dass es nur Sex ist - wenn ein Mann keine Gefühle für die Dame hat, dann können alle anderen Unternehmungen auch rein zu sexuellen Zwecken drumherum aufgebaut sein. Wenn es dann mal nicht zum Sex kommt, heißt das ja nicht, dass er was dagegen einzuwenden gehabt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum muss eigentlich auf alle Sachen ein Etikett raufgeklebt werden?

Aber ich schätze, dich irritiert was anderes. Nämlich dass n Kerl sich aus ner Beziehung wirklich bloss die Rosinen, die angenehmen Seiten rauspickt, und sowie mal Probleme oder Schwierigkeiten auftauchen, macht er die Biege.

Von ner echten, menschlichen Partnerschaft oder Freundschaft erwartet man sich aber schon n bisschen mehr, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, die sich nicht bei den nächsten Regentagen denn auflöst wie Zuckerwatte. Ich glaub auch, Sex ist in ner Beziehung für ne Frau lang nicht so wichtig wie fürn Kerl, also kann man vom Kerl umgekehrt auch was verlangen, was der Frau wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manch andere die Sexbeziehungen leben, fahren auch zusammen in den Urlaub, Wellnesswochenenden etc pp und haben NUR Sex mit Freizeitaktivität. Das sagt überhaupt nichts über das Gefühlsleben aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen lass es so. Ihr habt eine gute außen Beziehung, habt zudem noch Sex, wobei ihr euch auch küssen könnt. Alles wie in einer Beziehung. Trotzdem hat jeder seine Freiheiten. Ist doch perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?