Frage von bodendecke200, 37

Nur eine pubertäre Phase?

Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich dachte bis vor einem halben Jahr dass ich nur auf Jungs stehe, doch dann verliebte ich mich in ein Mädchen. Seitdem bin ich bisexuell. Wir waren ein paar Monate zusammen, dann machte sie Schluss. Doch ich habe immer noch Gefühle für sie (wir sind jetzt knapp 3 Monate getrennt). Alle sagen mir es sei nur eine pubertäre Phase, doch ich glaube das nicht wirklich. Kann mir jemand sagen woran man merkt dass es nur eine Phase ist?

Antwort
von SunnySun03, 17

Es kann eine Phase sein, ich glaube die hat jeder mal oder du steht wirklich auf Frauen schau mal wie es sich noch weiter entwickelt.

Kommentar von bodendecke200 ,

Und wie lange sollte ich warten? Wann wird sich das ergeben? Ich bin schon genervt von meiner Familie und meinen Freunden weil sie mir ständig sagen es sei nur eine Phase, aber ich glaube das einfach nicht. Dafür waren/sind die Gefühle zu stark.

Kommentar von SunnySun03 ,

Lass dir zeit. Ich weiß Pubertät ist nicht einfach lass es ruhig angehen. 

Kommentar von bodendecke200 ,

Ok. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten