Nur eine Prellung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo das ist schon ungewöhnlich wieso sollst du nicht ins mrt. wäre schon besser. wenn du weiter probleme hast such dir rat bei einem anderen arzt. ich wünsche dir gute besserung und belaste das bein nur so das du keine scherzen hast.

kläre das weiter ab

Gruss michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lil100
19.07.2016, 16:51

Ja hab morgen nochmal einen Termin bei dem gleichen Arzt zur Kontrolle ._. Aber es hat sich einfach in den letzten 3 Wochen nichts verändert:/

0

Das ist grundsätzlich möglich. Wenn bei einer Prellung eine kräftige Einblutung entsteht, kann die deutlich länger Schmerzen verursachen als ein Bruch. 

Bein verdreht hört sich für mich allerdings immer eher nach einer Bänderverletzung an. Wenn der Orthopäde/Spezialist für Sportunfälle das aber auszuschließen können meint, solltest du ihm glauben und nicht irgendwelchen Ferndiagnostikern bei GuteFrage.net, die dein Knie noch nicht mal aus der Ferne gesehen haben... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lil100
19.07.2016, 16:49

Ja aber er macht mich misstrauisch, da er immer wahrscheinlich sagt und nicht einfach ja das ist eine starke Prellung:(

0

wenn er Probleme macht würde ich vieleicht auch mal einen anderen artz um rat fragen denn sicher ist sicher. manschmal hat man leider einfach den falschen arzt erwicht.

viel glück und gute besserung

michi 812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lil100
20.07.2016, 12:49

Ja war heute wieder da und jetzt darf ich endlich ins mrt^^ da er jetzt vermutet, dass es dann doch der Außenmeniskus sein kann^^

0

sehr gut das du nochmal zur nachuntersuchung gegangen bist dücke dir die daumen das nichts schlimmeres ist.

wenn du magst halte mich auf dem laufenden...

liebe grüsse und gute besserung

michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lil100
10.08.2016, 09:27

Hey, war heute beim Mrt. Habe leider einen Kreuzbandanriss :( Ich wusste, dass es nicht nur eine Prellung sein kann:/ 

0