Frage von Seelenherz, 26

Nur eine Hepatitis B Impfung?

Hallo,

habe mich vor ner halben Stunde gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Die meinten dann, dass ich A nach 6 Monaten auffrischen muss. Ich dachte aber, dass man sich auch gegen B mehrmals impfen lassen muss undzwar nochmal nach 4 Wochen und mit A zusammen nach 6 Monaten. Davon haben die da aber nix gesagt. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich gelesen habe, dass es so ist aber andererseits ist das ja ein Arzt und der muss wissen was er tut. Klingt vlt doof, aber das ist auch der Grund weswegen ich jetzt nicht ne halbe Stunder später nochmal dumm nachfragen möchte ^^'

Antwort
von SafeG, 25

Lass dich am besten nie wieder impfen und mit der aussage "er ist ja Arzt er muss ja wissen was er tut" wäre ich wirklich sehr vorsichtig

Kommentar von Seelenherz ,

Wieso soll ich mich denn jetzt nie wieder impfen lassen?...

Kommentar von SafeG ,

Weil in den Impfstoffen Stoffe wie quecksilber, aluminium, Zellen von abgetrieben föten usw... enthalten sind und im Körper nichts verloren haben ... Impfungen bei kinder sind ein sehr häufiger Grund für Lähmung, behinderung, Konzentrationsschwäche und auch tod also ich würde ernsthaft davon abraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten