Nur eine Freundschaft oder bald eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles ist möglich.
Wenn er schon deine Nähe sucht, dir Komplimente macht usw., dann mag er dich wirklich sehr meiner Meinung nach.

Vielleicht kann er sich mehr mit dir vorstellen, das wird er dir bestimmt zeigen :)

Vorerst, trefft euch weiterhin, wenn er sich bereit dazu fühlt, fragt er dich vlt. selbst.

Lass es erst mal so wie es ist...
Später kannst du ihn immer noch fragen. :)

Du kannst ihm trotzdem eine kleine Andeutung machen...

Ich habe es damals versucht, nachdem ein Typ 'Du bist ja so zurückhaltend & schüchtern, red was" gesagt hat, worauf ich nur... Naja, bin ich ja nur wegen dir... Sonst eh nicht :)

Nicht so gut, aber naja. ^^

Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es auf dich zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann er, die Zeichen sind eindeutig.

Ob es nun eine richtige Beziehung wird, mit allem drum und dran weiß ich natürlich nicht. Es könnte sich entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir vermutlich noch schlechter beurteilen als du.
Wenn er deiner Meinung nach deine Nähe sucht ist das doch ein gutes Zeichen.

Würdest du denn eine Beziehung mit ihm eingehen wollen?
Denn wenn nicht, dann mach ihm das klar und mach ihm keine Hoffnung.
Das wäre sonst echt gemein.

Liebe Grüße und viel Glück ;)
RouteUS66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung