Nur eine Frage ist es schlimm wenn man Freunde verliert obwohl man mit den gut waren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es tut halt weh jemanden zu verlieren mit dem man so gut befreundet war. Aber das vergeht langsam mit der Zeit. Also schlimm ist es ein bisschen. Viel mehr ist es schmerzhaft meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie ganz verliert ( Kontakt Abbruch, Umzug u.ä. ) dann ja, dann ist es schon verletzend.. Aber wenn man Mit Jmd einfach nichtmehr viel schreibt sehe ich eig kein großes Problem z.b ich und eine enge Freundin schreiben sogut wie nie und wenn wir rausgehen sind wir wie 2 Geschwister haha also und wenn es auch mal ein Streit zwischen dir und deiner besten Freundin geben sollte , klärt dass und vermeidet Abbruch (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanife34
02.01.2016, 03:00

Wir haben uns 7 mal im Monat gestritten sogar jeden Monat, früher war das gar nicht so, und wir sind nicht mehr befreundet, aber ich liebe sie immer noch es tut mega doll weh(freundschaftlicher Basis) ich glaub nicht das man noch mal versuchen kann, bin bei der Meinung dass es nicht mehr geht, dabei wünsche ich mir so sehr.

1

Nein. Es ist in meinen Augen das normalste der Welt. Menschen kommen und gehen, das wirst du Jahr für Jahr merken und irgendwann blickst du zurück und merkst welche 2-3 all die Jahre geblieben sind, während andere gingen :)
Ich habe auch 100 "Freunde".
Aber meine wahren unter den 100, die seit Jahren an meiner Seite sind,  kann ich an einer Hand abzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du mich fragst-Menschen kommen und gehen im Leben. Je älter du wirst desto häufiger wirst du das wohl selbst erfahren. Wenn Menschen sich trennen und jeder seiner Wege geht ist das ja auch nichts schlimmes, oder. Du kannst dich ja dadurch auch wieder weiterentwickeln und neue Menschen kennenlernen- hatte das schon oft. Oftmals geht es gar nicht im Bösen auseinander.Hab auch hin und wieder Leute von früher wieder getroffen und es war dann einfach sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?