Frage von KarlIrgendwas, 94

Nur eine einfache Namen-Frage?

Was kommt euch bei dem Namen Alex in den Kopf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 48

Alexandra Rietz, meine Freundin aus der Schulzeit (aber nicht Alexandra Rietz), Alexanderplatz in Berlin, ein Junge aus meiner alten Schule.

Antwort
von 486teraccount, 60

Junge um die 15 Jahr, 1 Meter 50 groß spontan passt zu dem Name

+ Alexanderplatz Berlin

Antwort
von Tearsinclub, 55

Zwei Jungs jeweils der eine in meiner Klasse & der andere in der Parallelklasse.

Antwort
von mineralixx, 71

Alexander der Große und der Alexanderplatz in Berlin.

Antwort
von jumper121, 30

Ein guter Kumpel von mir, der in Russland wohnt.

Antwort
von Schuwidu, 30

So hiess der Hund vom Nachbarn, er war sehr bissig.

Antwort
von TimeosciIlator, 22

ALEXIS CORNER und seine tolle Band CCS (Collective Consciousness Society)

Hier mit einer wundervollen Cover-Version des LZ-Songs "Whole Lotta Love"...

Antwort
von QueenBellatrix, 25

An Alex von modern family, an Alexander den Großen, Alexis von Castle, an die große Stadt Alexandria gegründet von Alexander dem großen

Antwort
von catriona007, 9

Alex der Löwe, aus dem Film Madagaskar  :D 

Antwort
von Sillexyx, 53

Leuchtturm von Alexandria

Antwort
von kim294, 37

Die Toten Hosen

Antwort
von peterwuschel, 10

Mein Freund der Baum • Original • Alexandra • 1968

Tolle Sängerin....VG pw

Antwort
von Torrnado, 12

da denke ich spontan an diesen Danceklassiker der 90er :

Alex Party Don't Give Me Your Life

Antwort
von suziesext07, 42

Alex? Na nur der Alex in Berlin, wo ich lebe, der Alexanderplatz.

Antwort
von YoWriter24, 22

An das ALEX
Schubladenelement auf Rollen, weiß, 67x66 cm. http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/40196241/

Antwort
von lefoupedalant, 17

König Willem-Alexander der Niederlanden

Antwort
von Meela99, 23

Mein Bruder

Antwort
von Sims3Suchti16, 11

sportlich 

Antwort
von TigerStern, 3

ein paar Säcke aus meiner Stufe xD