nur eine dicke backe nach weisheitszahnop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Schwellung nach einer Weisheitszahn-OP ist eine völlig normale Reaktion. Je nach dem Umfang des operativen Eingriffs
kann die Schwellung unterschiedlich stark auftreten.
Einen anderen Grund gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eigentlich spielt das ja keine Rolle, sei lieber froh, dass es nicht beide Wangen sind. ^^' Anscheinend reagiert deine eine Seite mehr darauf als die andere. Du solltest unbedingt dafür sorgen, dass die Schwellung abnimmt, am Besten mit Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh darüber. Nach meiner Weisheitszahn OP sah ich 2 Wochen lang aus wie ein vollgestopfter Hamster.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung