Frage von MrsMargareth, 25

Nur eine Blase oder was Anderes?

Hallo, ich war bis gerade eben draußen, ca. 2 Stunden am rumlaufen. Als ich nach Hause kam & die Schuhe auszog, bemerkte ich, dass ich Schmerzen beim Gehen hatte. Ich schaute unter meinen Fuß, und es sah aus als hätte sich meine Haut hochgezogen & da die Stelle so straff ist, tut das ganz schön weh. Kurze Anmerkung (falls das weiterhilft), vor 1 Woche ist meine Haut an der Stelle aufgegangen, ist aber wieder Haut darüber gewachsen... Handelt es sich hierbei nur um eine Blase, oder könnte es etwas Anderes handeln? Danke ! :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PicaPica, 3

Gib etwas Babypuder drauf und lass es über Nacht einwirken. Dann sieh, ob es geholfen hat.

Schonen und Anwendung evtl. wiederholen. Sollte sich das Ganze doch entzünden, wovon eigentlich nicht ausgegangen werden muss, am Montag zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten