Nur "eine" Anonyme Rufnummer am Festnetzttelefon unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht nur über die Polizei! Ist auch der richtige Weg, denn da bekommt er auch noch sein Fett weg:-)

Du kannst da gar nichts machen, denn wenn er die Nr unterdrückt, kommt diese ja gar nicht bei deinem Telefon an, daher kannst du sie auch nicht filtern.

Bei deinem Telefonanbieter kommt die Nummer aber an und die Polizei kann sie sich "besorgen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RouteUS66
01.06.2016, 21:10

Werden Anonyme Anrufe auch über die FRITZ!Box als Anonym detektiert?
Oder garnicht

0

Wie soll die Telefonanlage denn unterscheiden welcher anonyme Anruf durch darf oder nicht wenn KEINE Rufnummerninformationen an der Telefonanlage ankommen?

Kurz: das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RouteUS66
01.06.2016, 21:09

Kurz gesagt, Polizei, Telefonanbieter usw.
Oder? :D

0

Was möchtest Du wissen?