Frage von Asyamasya, 46

Nur Einbildung oder was kann es sein?

Hallo Freunde, Ich bin neu hier, und habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zurzeit habe ich das Gefühl das mein Bauch manchmal richtig aufgebläht fühlt, als wäre es voll oder dick. Mir ist gestern aufgefallen das nach dem Frühstück, ich auch das Gefühl hatte, und nach dem Abend essen ebenso. Während dem Essen spüre ich es auch ob es aber psychisch ist weis ich nicht.. Und irgendwie schaue ich zurzeit öfters mein Bauch an und hab das Gefühl es verändert sich immer etwas mal dicker mal dünner mal normal mal komisch!!!

NEIN SCHWANGERSCHAFT KANN MAN 100% ausschließen!! Den hatte das letzte mal Petting vor drei Jahren!!!!

Aber da ich ja nicht wusste das man dadurch schwanger werden kann, und erst vor kurzem erfahren habe, und schockiert war da eigt ich Glück hatte. Aber trotzdem nicht verarbeiten konnte, es hat etwas länger gedauert und und und könnte das vielleicht zusammen hängen ? Also das es Einbildung ist und physisch?? Möglicherweise habe ich das auch seitdem ich wusste, das mit dem Bauch!? Gucke es mir unbewusst immer an, Keineahnung was mit mir los ist, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :((

Aber wenn ich total abgelenkt bin spüre ich gar nichts, nur wenn ich momentan nicht gut fühle oder sehr gestresst bin spüre ich das mein Bauch iwie dick ist aufgebläht manchmal kann ich nicht furzen keine Stuhlgang machen und auch nicht rülpsen, und braucht seine Zeit ....

Danke im Voraus Lg asYa

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Es ist beides, also "körperlich" u. psychisch!

Wenn keine Winde abgehen, du Verstopfung hast u. nicht aufstoßen, kannst du Blähungen haben , deshalb der dicke Bauch!

kommt auch daran an, was du ißt?

auf der anderen Seite steigerst du dich zu sehr in etwas hinein, das es nicht gibt!

Antwort
von Krabapell, 31

Eventuell zum Arzt gehen? :)

Kommentar von Asyamasya ,

Werde ich schon, nur wollte bis dahin schon etwas hören was ihr dazu sagt. 

Kommentar von Krabapell ,

Ich werd mal gucken was ich herausfinden kann :)

Kommentar von Krabapell ,

"Reizdarmsyndrom Das Reizdarmsyndrom (RDS) verursacht unter anderem Krämpfe und Magenschmerzen. Es kann außerdem Völlefühl, Blähungen und eine Bauchschwellung hervorrufen." Eventuell hohe Körpertemperatur? Mal messen :)

Kommentar von Asyamasya ,

Krämpfe und Magenschmerzen habe ich nicht:)

Kommentar von Krabapell ,

Mhh.. schon Temp. gemessen? :)

Kommentar von Asyamasya ,

Wie temp gemessen habe nicht verstanden :0

Kommentar von Asyamasya ,

Meinst du fiebermesser

Kommentar von Krabapell ,

Yep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten