Frage von Soeber, 56

Nur Einbildung, oder ein offensichtliches Signal?

Hallo, ich gehe ab und zu (jede 2 Woche) ein mal in eine Disco. Immer die selbe, da sie mir sehr gerne gefällt. Ich habe auch immer trinken gekauft und mir hat optisch sehr eine Frau gefallen die am Thresen arbeitet und das Alkohol verkauft. Auf jeden Fall habe ich anfangs bestimmt öfter angeschaut. Anfangs hat sie mich nicht wirklich beachtet da dachte ich (weiblich) ok sie hat keine Interesse und ist sicher nicht Bisexuell geschweige denn Homosexuell. Nun, ich habe sie dann immer weniger angeschaut alleine weil ich mir dachte es könnte sie stören und mir war es auch ein wenig peinlich... Aber in letzter Zeit bemerke ich das sie mich öfters anschaut, kurz aber gezielt mich... Das letzte mal schaute sie mich mindestens 15 mal kurz aber sicher an! Habe ihre Blicke auch erwidert und sie schaute fast jedes mal schnell weg, manchmal nicht. Immer wenn ich mir was bestelle schaut sie sehr tief in meine Augen, muss zugeben das ich sie sehr schön finde. Eine Freundin mit der ich immer dort bin meinte das sie mich so anschaute als ob sie mich anflirten wollte. Nun meine Frage, ist dies wirklich ein Zeichen für Interesse? Die Blicke werden auch immer mehr irgendwie. Habe sie manchmal beobachtet und andere schaut sie nicht an! Sie ist ein wenig älter ich bin 17 schaue jedoch wie 20 aus und habe ein Tattoo. Sie ist geschätzte Mitte 20. Wenn ja wie soll ich voran gehen? Wie gesagt, ich bin nicht abgeneigt sie kennen zu lernen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 56

Hingehen, vorstellen - Gespräch führen, auf Reaktion warten.

Kommentar von Soeber ,

Also ist es ein Signal? Ich bin was dies angeht recht schüchtern! Deshalb wollte ich bisschen davor trinken damit ich offener werde. Wäre dies schlecht? Ich meine in einer Disco ist das doch nicht fehl am Platz..

Kommentar von FragaAntworta ,

Ich würde nicht vorher trinken, nüchtern hingehen. Reden sollte man mit klarem Verstand und wachem Blick.

Kommentar von Carlouw ,

Das einzige was du zu verlieren hast ist die Ungewissheit! Trink ruhig vorher ein paar aber nicht so viel dass du dicht bist. Wenn der Gesprächspartner nüchtern ist kommt das meist nicht so gut. Und wenn du dich doch dicht saufen musst, dann bestell nicht bei ihr, so dass sie es nichte mitbekommt. Yea Greetz

Kommentar von FragaAntworta ,

@carlouw, mit der Masche wirst Du sicher große Erfolge haben, wenn es ums trinken geht. SIE ARBEITET HINTER DER BAR, sie trinkt nicht dort, sie arbeitet dort.

Kommentar von Soeber ,

Oke dann eben während der Bestellung fange ich ein Gespräch an. Ich begrüße sie auch davor. Bloß könnte mir jemand schreiben wie ich ein Gespräch anfange?

Kommentar von AtomicTangerine ,

edited: falsche zeile

Antwort
von AtomicTangerine, 8

Aus eigener erfahrung mit barkeepern, wenn er/sie dich so oft ansieht, will sie/er mit dir reden. 

zu deiner speziellen situation: Da sie gerade arbeitet kann sie nicht einfach so rausgehen, du wirst zu ihr gehen müssen. Was ich dir empfehlen kann, ist zu kommen wenn noch nicht viel lost ist- sprich -wenn die disko gerade geöffnet hat und nicht einmal die musik laut aufgedreht wurde. 

du setzt dich an die bar und bestellst BEI IHR etwas leicht alkoholisches an dem man lange trinken kann (bier, radler, ein großer cocktail).

da nicht viel los ist kannst du dann ein lockeres gespräch mit ihr anfangen, in dem ihr euch nicht gegenseitig anschreien müsst.

gesprächsthemen die ich oft durchkauen musste um die situation aufzulockern: die musik in der disko, welcher drink ist am unbeliebtesten, welchen mag sie am liebsten. du kannst sie dann auf diesen drink einladen. viele barkeeper trinken ein schlückchen mit wenn du mit ihnen etwas leichtes trinken willst. 

wenn ihr äußeres etwas über ihre persönlichkeit verraten könnte, sprich sie ruhig darauf an! wenn du falsch liegst dann wird sie dich darüber aufklären und so könnt ihr wunderbar ein interessanteres persönlicheres gespräch führen. 

tipp: Mach ihr lieber nicht sofort komplimente (die sie sowieso schon oft hört). wenn du komplimente machen willst, dann gut durchdachte, interessante :). Ich hab auch mal an einer cocktailbar gearbeitet und nach einer weile gingen mir die gewöhnlichen oberflächlichen komplimente auf den keks :P

Antwort
von Baltion, 38

Eindeutig Signal. Kannst Sie ja mal ansprechen ;)

Kommentar von Soeber ,

Wie sollte ich das Gespräch denn angehen? Bitte denke nicht ich wäre unerfahren jedoch bin ich wirklich recht schüchtern optisch bin ich genau das Gegenteil! Wie würdest du das Gespräch anfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community