Frage von tanteemma24,

Nur ein Zimmer in Eigentumswohnung vermieten

Hallo liebe Leute,

da ich meine Wohnung (Eigentumsw.) demnächst nur so maximal zwei mal pro woche brauche und das wahrscheinlich nur im Winterzeit, würde ich gerne ein größeres Zimmer möbliert vermieten. Habe dabei an Student/in gedacht. Aber wie berechne ich die ganze Kosten? Wasser. Strom, Heizung? Pauschal? Ist echt ein Problem für mich. Weil ich ja auch mal Bad, mal Küche, mal Radio oder PC benutzen werde. Wenn pauschal, dann aber wie...?

LG tante emma

Antwort von albundysohn,

Verlang 350 Euro

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community