Frage von sweet8secret, 49

Kommt es jetzt unhöflich oder so rüber wenn man seinem Freund zu Weihnachten nur eine Sache schenkt?

Kommt es jetzt unhöflich oder so ich sag mal desinteressiert oder so rüber wenn man seinem Freund zu Weihnachten nur eine Sache schenkt? Das was ich im Moment habe ist eine Hose im Wert von 50€ (passend zu seiner Sportart die er sehr gerne macht)

Antwort
von MiaMaraLara, 36

nein kommt es nicht, alles gut. Ausser vielleicht Ihr macht euch seit Jahren schon immer viele Geschenke. Aber ein Geschenk ist absolut üblich und sicher nicht desinteressiert

Kommentar von parisqueen ,

(Y) Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

Kommentar von sweet8secret ,

Also das sind jetzt unsere erste Weihnachten zusammen :) sind seit 4 Monaten zusammen

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Du hast ihm etwas Persönliches ausgesucht, über das er sich bestimmt sehr freuen wird.

Mich persönlich regt dieser Konsumterror an Weihnachten sowieso auf. Wenn jeder ein Geschenk überreicht, das genügt doch?

Antwort
von angy2001, 20

Du hast jetzt was Praktisches ausgesucht.. wie wäre es noch mit einer Kleinigkeit fürs Herz? Ein paar Süßigkeiten, einen Kinogutschein einzulösen mit dir gemeinsam oder sowas ähnliches?

Antwort
von Dante1511, 6

Ich finde es alles andere als desinteressiert, eher im Gegenteil da du ja genau die richtige Hose ausgesucht hast. Das zeigt doch, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten