Frage von Geniusgiirl, 45

Nur ein Traum oder die Wahrheit?

Also einmal ist mir etwas passiert was mich noch bis heute begleitet. Ich erzähl dann mal: Also als ich so 9-11 Jahre alt war gingen meine Mutter,mein Bruder und meine Schwester zu Verwandten. Mit verwandten meine ich nur meine Tante und meine Cousine(etwas älter). Und als der Tag vorüber war , übernachteten wir bei denen. Die 'Kinder' mussten alle in einem Bett schlafen. Und als alle schlafen gingen, wusste ich das meine Mutter mit meiner Tante rausgegangen sind um Zigaretten zu kaufen, das heißt sie waren nicht zuhause. Also ihr müsst euch vorstellen dass das Links vom Bett ein Fenster ist und direkt neben dem Fenster lag mein Bruder und daneben ich. Und als ich irgendwann in der Nacht aufwachte drehte ich mich zum Fenster und sah ( jetzt wird es ein bisschen unrealistisch aber ich könnte schwören das es kein Traum war) wie "Miss piggy" (das Schwein) vorbei ging und mich anlächelte. Und ich drehte mich mit mein pochendes Herz zur anderen seite. Und wollte nur noch einschlafen. Seit dem habe ich Angst vor diese "Miss piggy" :D Ich weiß nicht ob es ein Traum war oder nicht, denn ich könnte wirklich alles mit erleben. Und ich weiß das ich das erlebt habe. Ich könnte mir sicher sein das es kein Traum war. Ich hatte ein sehr stark pochendes Herz was ich auch spürte(ich hatte Angst vor dieses Schwein)und es war halt kein Traum. Es war einfach zu real. Ich hatte übrigens schon immer Angst gehabt bei dieser "puppetshow" das war immer so gruselig für mich. Huu.. Naja. Was sagt ihr? Habe ich es nur geträumt? Oder war es Realität? Aber da denke ich.. Wie kann ein Schwein durch die Gegend laufen.. Das ist zu unrealistisch :D..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Geniusgiirl,

Schau mal bitte hier:
Angst Traum

Antwort
von pingu72, 18

Das war nur ein Traum. Manche sind so realistisch dass man glaubt sie wären echt. So etwas ist schon vielen passiert, mach dir keine Gedanken.

Antwort
von Blackmaba, 27

Einbildung oder ein Traum. Ich hatte auch mal einen so realistischen Traum, indem ich dachte 3 fremde Katzen wäre in unserer Wohnung xD

Antwort
von Cloudspaint, 5

Albtraum natürlich! Kann ich mir voll gut vorstellen plötzlich :c 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community