Frage von Mayo135, 28

nur ein tag lang periode ohne pille und ohne geschlechtsverkehr! Was ist los?

Habe seit kurzer Zeit meine Periode und habe sie jetzt wieder bekommen aber nur einen Tag lang. Ich nehme weder irgendwelche Medikament oder hatte Geschlechtsverkehr. Bitte helft mir.

Antwort
von helpste, 21

Ist normal , ist halt unregelmäßig. Wenn es erst mehrere Male so ist , solltest du schauen zum Arzt zu gehen.

Kommentar von Mayo135 ,

Danke damit beruhigst du mich sehr. (:

Antwort
von Lexa1, 18

Du bist wahrscheinlich noch zu jung, Es dauert, bis sich das einpegelt. Sie wird immer mal unregelmäßig kommen. Sogar manchmal ausbleiben.

Kommentar von xxsofia11xx ,

das ist normal. mach dir keine sorgen. es ist unregelmäßig . nach der ersten Periode kann sie bis zu 3 Monaten weg sein

Antwort
von xxsofia11xx, 7

Das ist normale weil nach dem ersten Mal kann die periode bis zu drei Monate nicht kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten