Frage von vsk1234, 18

nur ein partyding oder mehr?

Ich stell die Frage einfach nochmal, vielleicht erreichen mich noch ein paar Leute mehr...

Also, ich war Samstag auf einer Feier, ganz in der nähe von mir. Ich habe mich mit vielen verstanden, hatte echt super gute laune und war nur am tanzen. ich hang auch bei vielen neuen kerlen mit den ich mich gut vertsand und deswegen kommt es wahrscheinlich so rüber das ich übelst viele am start hatte was so schwachsinn ist. ( ein klassenkamerad hat mich gestern gefragt wie viele ich denn doch am start hatte..) auf jeden fall ist eine freundin von mir zu einem kerl gegangen, mit dem ich halt auf der letzten feiern etwas in kontakt getreten bin. seit dem hab ich mit ihm ein paar mal geschrieben und er hatte das eine mal auch geschrieben das er mit mir gerne in kontakt bleiben möchte. So die freundin hat ihm dann auf der feier (wo wir alle getanzt haben) irgentwas gesagt und ohne das sie was dazu gesagt hat, sagte er das er sich keine beziehung vorstellen kann.. worauf ich eigentlich garnicht hinaus war, vorallem weil wir uns nicht kannten.. dann ging das halt so hin und her und dann hab ich mich halt mal mit ihm unterhalten. Im club bei uns gibt es einen '*hackekeller' und vor dem eingang des kellers gab es eine heitzung. ich saß dort drauf und er stand vor mir. meine beine hatte ich irgenwo drauf gestellt bzw. gelegt weil ich so müde und kaputt war vom tanzen. wir schauten uns ganz lange in die augen (wie im film haha :D) bis wir uns dann küssten.. einige leute haben es leider auch mitbekommen aber es war aufjeden fall richtig richtig schön. auf einer chouch lag ich auch für ein paar minuten in seinem armen. bis wir dann zu dem spielplatz gelaufen sind, der vor dem club war. und wir uns auf einem baumstamm gesetzt hatten. aufjeden fall wer er total ruhig. und ich wusste nicht was ich machen sollte. ich umarmte ihn seitlich und küsste seinen Nacken, kraulte ihn etwas am hinterkopf und war einfach nur glücklich.. bis wir uns dann nochmal küssten und ja. ich fragte ihn wohin er denn will und er sagte das er einfach nur nach hause will.. und das er fertig ist..(harte) Er erschien mir garnicht so. Ihr müsst wissen das er sich eigentlich nur durch die welt 'vögelt' so zu sagen was kich mit bekommen hab. achso und also wir ja zu dem baustamm gelaufen sind liefen wir auch hand in hand haha. Auf jeden Fall war der abend richtig schön aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. immerhin hat er mir ja schon ganz schön den kopf verdreht. anschreiben will ich ihn auch nicht weil ich ihm nicht schon wieder hinterher laufen will.. und falls es für ihn was bedeutet hätte, er sich doch selber melden würde.. nja auf jeden fall müsst ihr jetzt bitte helfen. Er hat mir samstag echt schon ein wenig den kopf verdreht.. :(

Sry für meine rechtschreibung. musste das hier schnell schreiben und für den langen, unübersichtlichen text. ich bitte um hilfe.

Antwort
von Mannerschnitte2, 5

Wenn es darauf DIE Antwort gäbe, dann wären wir alle mit unserem Traumtypen zusammen ;)

Ich würde mich etwas zurückziehen, wenn er mich anschreibt aber nicht eingeschnappt wirken. Er soll nicht denken, dass ich an ihm hänge oder ihm hinterher laufe.

Solche Spielchen sind super nervig und ich finds auch affig, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, aber die Männer schreien ja so oft danach :D

Im Prinzip hast du ihn doch auch schon gefragt was er will. Offen und ehrlich fragen ist das einzige was du tun kannst in der Hoffnung, du bekommst ehrliche Antworten zurück.

Wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von vsk1234 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community