Nur ein paar Fragen über Skateboard und co....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. die frage ist völlig falsch gestellt. das sind verschiedene board mit ganz verschiedenen zwecken, es gibt auch kein "besser" oder "schlechter", lediglich nur "so" oder "so". skateboard ist für tricks, cruiser zum rumcruisen.

2.im skateshop, entweder online (skatedeluxe.de, titus.de, etc.) oder eben lokal. allerdings sind nicht alles die gleichen, es gibt unendlich viele verschiedene gummies in verschiedenen formen und härten, teils passen sie in alle achsen, teils aber auch nur in bestimmte, das hängt ganz vom hersteller ab.

3. vermutlich ist die achse schlecht eingestellt, oder deine lenkgummies sind verformt. bau die achse mal auseinander und neu zusammen, wenn es dann immernoch nicht geht brauchst du neue bushings.

4. tipps bzgl was? fahren? board kauf? die frage ist ziemlich ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung