Frage von Lusuky, 36

Nur ein Klacken an der Schaltung ?

Hallo ich habe für meinen Sohn einen gebrauchten Jeep Gaucho gekauft und eine neue Batterie,jetzt ist das problem es fährt nicht.wenn ich auf das Pedal drücke hört man nur ein Klacken. Ab und zu geht es dann wieder und dann wieder au und wieder das klacken was kann ich da machen Hilfe mein Sohn möchte endlich fahren ;( er kommt immer vom Kindergarten und fragt mich ob ich es schon zum laufen gebracht habe und ich muss ihn schon seit Wochen sagen es tut mir leid es geht noch nicht. Nun bin ich auf die die Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen lg

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 6

ich tippe mal darauf, dass das "gaspedal" ein relais schaltet. das du da klacken hörst....

die frage ist, warum der motor nicht läuft. entweder wohl weil der motor selbst nicht richtig funktioniert oder, was ich hier an hand der beschreibung für wahrscheinlicher halte, dass die kontakte am Relais nicht mehr in ordnung sind...

das müsste man sich aber mal selbst anschauen.

lg, Anna

Antwort
von unhalt, 7

Das 'Klacken' kann von so vielem kommen und es ist noch nicht mal ersichtlich, was für ein fahrzeug das ist, bzw. wie groß es ist.

Mehr Bilder und mehr Details, evtl. noch ein Link oder so, würden die Lösung deines Problems vereinfachen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten