Frage von fluffypuffy2606, 93

Nur ein hacken, aber online?

Weiß jemand, woran das liegen kann, dass auf WhatsApp meine Nachricht die ich abgeschickt habe, nur einen hacken hat, obwohl die person gerade online ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esgibtkeinemehr, 36

Das ist bei mir auch so aber das liegt an dem WhatsApp

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. ich hab jetzt eine neue Nachricht an die person geschickt und die wurde sofort zugestellt:)

Kommentar von esgibtkeinemehr ,

Ja das meinte ich das spinnt manchmal rum das liegt an WhatsApp :)

Antwort
von DarkAngel145, 59

das liegt an der Verbindung is bei mir auch oft so nach ner zeit müsste des eigentlich wieder normal sein

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. alles andere kann ich ohne Probleme machen... hab auch schon probiert, obs besser wird, wenn ich mein handy neustarte, hat aber auch nicht funktioniert

Kommentar von DarkAngel145 ,

dann liegts warscheinlich am Internet von dem anderen oder an deim Internet

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. oke :) aber anderen personen kann ich normal Nachrichten schicken.. nur bei dieser einen person geht es nicht.

Antwort
von AgentHV, 16

Also deine Nachrichten wurden gehackt und sie werden nur einmal gehackt wenn du grade online warst und sonst von mehreren hackern hab ich das richtig verstanden? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Antwort
von PKSSDI, 43

hast du deinen Status (online/nicht online) versteckt? Dann siehste auch nicht, wann der andere on ist...

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ne hab ich nicht.. ich seh ja, dass die andere person online ist, aber an meiner Nachricht ist eben nur ein haken