Nur ein Freundschaftliches treffen^^?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das glaube ich nicht das du im Kopf wie 15 bist, dann wäre deine Rechtschreibung wohl besser.
Kindchen... Warum kriegt ihr sowas heutzutage nicht mehr selber hin?
Sag ihr einfach das du sie liebst.
Was willst du denn sonst machen?
Sie anfangen zu küssen und dann mit ihr Sex haben oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt etwas das immer funktioniert, höre ihr einfach zu wenn sie redet, Mädchen lieben es wenn Jungs ihr zuhören 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InDeinemArsch6
04.05.2016, 08:06

Ugh lasst mal diese blöde Verallgemeinerung

0

Zeig ihr einfach, dass du für sie da bist, dass sie dir Dinge anvertrauen kann, dass du sie zum lachen bringen kannst,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist relativ uninteressant, wie vermeintlich reif Du bereits im Alter von 13 Jahren bist oder nicht bist und es ändert auch nichts daran das Du dennoch erst 13 Jahre alt bist und das Mädchen ebenso. Unternehme also etwas mit dem Mädchen so oft es geht und primär geht es derzeit zwischen euch beiden um den Aufbau einer guten Freundschaft. Alles andere was darüber hinaus geht kommt dann mit der Zeit wenn alles passt oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "reife" bringt dir nur leider wenig, wenn sie sie nicht hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"auch wenn ich erst 13 bin bin ich, dank einer Viel zu früh anfangenden und sehr kurzen Pubertät, bereits sehr Erwachsen"

Das hättest du wohl gerne ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?