Frage von Ionicle, 71

Nur ein Freund oder mehr(Fernbeziehung)?

Hi Liebe community, bin mal wieder ein bisschen verwirrt. vor 3 Wochen lernte ich in einem sozialen netzwerk ein Mädchen aus den Niederlanden kennen. sie ist wirklich wunderschön und eine einfach sympathische person(ja ich weiß ,dass sie echt ist, habe bereits mehrmals mit ihr geskypet). um ehrlich zu sein hätte ich gern das sich daraus mehr entwickelt, nur weiß ich nicht ob ich eine chance hab. sie wollte z.b. immer das ich raussuchte welche Bilder sie sich ins zimmer hängt(ist ja noch einigermaßen normal). aber gestern z.b. hat sie mir Bilder gesendet und gefragt welche Unterwäsche sie kaufen sollte. Ab dem Moment war ich mir nicht sicher ob sie einfach an mir interessiert ist, oder ich jetzt schon in der Friendzone stecke. Und heute um 2 uhr bekam ich noch eine Nachricht "you know, you're really nice" jetz weiß ich nicht ob dass wieder ein Hinweis auf die Friendzone oder mehr ist. denkt ihr ich habe eine chance bei ihr? sorry wegen der Rechtschreibung.

Antwort
von Himbeerzwerg, 34

Hey.  Also ich sag mal so. Ihr könntet natürlich eine Beziehung beginnen aber ist es dann auch eine?  Eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht, aber ihr freund hat sich irgendwann in ein Mädchen bei ihm verliebt, weil es einfach nicht genug ist, nur zu Skypen... Irgendwann muss man sich sehen. Wenn du das jetzt beginnst macht es dich zwar jetzt glücklich, aber später eher nicht. Vor allem an dem Punkt wenn du dich noch mehr verliebst, sie aber nicht sehen kannst.

LG 

Kommentar von Ionicle ,

Ja das ist auch eine der Nachteile an die ich bereits dachte. ich bin mir auch nicht sicher ob ich es wirklich will aber nja kp

Antwort
von Winkler123, 25

Ich habe das Gefühl sie ist ein bissel oberflächlich und schreibt mit vielen Typen.

Antwort
von Windspender, 35

das kannst du jetzt noch nicht sagen. Warte noch etwas ab. 

Kommentar von Ionicle ,

ok

Antwort
von robi187, 21

es ist nur eine briefreunding mehr nicht.

wieso mehr daraus machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community