Frage von Hammchen, 37

Nur EIN Freund kommt nicht auf meinen Minecraft-Server?

Wir spielen immer eine einzige Runde, da kommen alle drei Freunde drauf und nachdem ich den Minecraft-Server restarte (also zumache und neu öffne) kommen nur zwei von drei Freunden drauf. Bei mir ist alles so eingestellt, wie sämtliche Tutorialleute das sagen. Liegt es an ihm? Wir benutzen ein Hamachi-Netzwerk und würden es auch gerne dabei belassen, weil es früher immer super funktioniert hat... Hat irgendjemand eine Idee, was man machen könnte? Dazu kommt noch, dass wir jetzt den einen Freund ausgeschlossen haben und dafür einen anderen dazu genommen haben und jetzt kommt einer nicht mehr drauf, der ursprünglich immer draufgekommen ist. Bitte nicht die Überprüfung der Einstellungen in den server.properties vorschlagen, daran liegt es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 20

Dein Freund soll bei hamachi mal auf deinen pc Rechtsklick machen und dann alles immer auf alles zulassen setzten und so. Oder auf Passwort und das Passwort freilassen

Kommentar von Hammchen ,

Danke, auf einmal funktionierts wieder xD Obwohl wir das vorher schon ein paar Male gemacht hatten ...

Antwort
von logiI7, 25

Der Freund muss Hamachi updaten

Antwort
von BB8FAN, 15

Hamachi euer ernst? XD So ein sch*****. Geh auf server.pro und mach dir nen kostenlosen server.

Kommentar von Hammchen ,

Ja sorry, ich kenn nichts anderes und bisher hatte es ja megagut funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community