Frage von XstayfitX, 33

Nur ein Flirt oder hat er doch interesse?

Also ...ich mache gerade eine ausbildung und bin im 1. jahr und mein kollege und normaler freund ~ hat eine freundin - aber seit ich dort arbeite überfällt er mich vleich mit flirts - jeden tag ausser hat frei! Er flirtet auch vor seiner Freundin mit mir - naja gut auch mit allen anderen arbeitskolleginnen flirtet er ziemlich stark aber mit mir wiederrum ganz anders...Ich weiss schon dass das spaß ist aber so langsam frage ich mich ob der nicht wirklich was anderes denkt - ich mein ich merke seit den letzten monaten dass er mich von der Seite anschaut und immer wenn ich zurück schaue , schaut er schnell zur anderen Seite, dann wieder zu mir...er lächelt auch und strahlt dann so oft - oder streichelt mir über mein gesicht und sagt sanfte sätze und das macht er bei den anderen kolleginnen nicht ...ich weis ich weiss - nur ein flirt aber trotzdem bin ich leicht verwirrt... keine ahnung ob er mir was sagen will...er sagt auch immer aus spaß (naja ich denke es ist spaß) "ich liebe dich so" oder "hast du nicht lust einfach mit mir essen zu gehen?" oder wenn wir zu den gästen gehen und die leeren teller entnehmen - nimmt er mich an die hand und läuft hand in hand mit mir zu den gästen und lächelt - ich mein sogar vor seiner freundin und die beiden verstehen sich auch nicht mehr sooooo toll...also die streiten so gut wie jeden tag über alles..und wenn ich und er allein vorne stehen und über alles reden kommt er mir auch immer etwas näher und guckt mir in die augen , dann aufn mund , dann geht er wieder schritte zurück, lächelt ...solche sachen halt - könnt ihr mir helfen was das von ihm ist ? danke

Antwort
von coolsweet, 13

Moin, 

also, für mich schaut dies stark nach Interesse aus. Zumindest würde ich mich nicht so gegenüber einer Person verhalten, wenn ich diesen Menschen nicht sehr gerne mögen würde. Es ist halt nicht immer leicht es seinem gegenüber beizubringen. Magst Du ihn denn auch, wenn ich fragen darf? :D

Liebe Grüße

Kommentar von XstayfitX ,

ja also ich finde ihn schon ganz nett aber ich mag ihn halt so als guten freund - er ist witzig und alles und bringt mich zum lachen und es ist cool mit ihm zu arbeiten undsooo ~ aber mehr als freundschaft ist das glaub ich jetzt auch nicht. _ vorallem er und seine freundin gehen ende oktober nach berlin... mich hat halt nur so die frage beschäftigt warum er sich mir gegenüber nocheinmal anders verhalt und noch stärker anders mit mir umgeht als mit den anderen weiichen kollegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten