Frage von watchitburn, 37

Nur ein Chat bei WhatsApp funktioniert nicht, was tun?

Ich habe seit heute das Problem, dass mir Nachrichten von einer Person nicht zugestellt werden. Ich habe mein Handy unzählige Male neu gestartet, meine Netzwerkverbindung überprüft, genauso, wie den Systemstatus bei den WhatsApp-Einstellungen, ich habe WhatsApp neuinstalliert, mein Handy in den Flugmodus gestellt und es wieder aus gemacht,. Nichts hilft auf Dauer. Und ja, ich habe den Kontakt nicht blockiert, stummgestellt o.ä. und habe auch schon von WLAN zu mobilen Daten gewechselt. Kann mir irgendemand helfen? Vielen Dank schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gregkat, 14

Einstellungen-Hilfe-Kontaktieren Sie uns! Beschreibe dein Problem, die antworten recht schnell. 

Gruß 

Kommentar von watchitburn ,

Danke!

Antwort
von tbcob, 31

Vielleicht hat ja die andere Person die falsche/alte Nummer oder die andere Person hat doch blockiert. Was anderes fällt mir auch nicht ein. LG :)

Kommentar von watchitburn ,

Ne, das nicht. Manchmal kommt eine Nachricht an, aber er hat vor einigen Stunden meinen Bruder gefragt, ob bei mir alles in Ordnung sei, weil ich Ewigkeiten nicht geantwortet habe. Auf Nachrichten, die ich halt nicht bekommen habe..
Also sporadisch funktioniert es, aber ist halt unschön.
Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten