Frage von HakunaMatata441, 58

nur ein Aufgeblähter Bauch oder doch Schwanger?

Also, ich und meine Freundin hatten letzte woche sex. Sie benutz die Pille. Also hatten wir kein kondom. Das problem ist ich hab in ihr gespritz und sie hat sich am abend übergeben. Wir haben gewartet bis die Tage gekommen sind. Sie sind da doch sie hat ein aufgeblähten bauch und ihr ist schlecht nach einigen Recherchen im internet sind da Anzeichen aber die Periode hat sie grad noch paar tage lang. Meine frage an euch ist schwanger oder eher nicht?

Dumme Kommentare spart sie euch bitte ich bin hier um ein problem zu klären nicht um dumme Kommentare zu lesen wie benutzt ein Kondom.

Danke im Voraus.

Antwort
von jackyich, 16

Sie ist nicht schwanger. Der aufgeblähter Bauch kann durch die Periode sein. Die Hormone spielen auch eine große Rolle. Es kann aber auch sein dass sie zu fettige Sachen gegessen hat, was den Magen zu schaffen macht, aber nicht weiter schlimm ist. Aber wenn es ihr nur übel ist, etwas Bauchschmerzen hat, kommt es mit Sicherheit durch die noch laufende Periode. Erst wenn sie nach der Periode noch mit Durchfall oder erbrechen zu kämpfen hat, sollte man auch keinen gv haben.

Kommentar von jackyich ,

Auf der Packungsbeilage stehen auch die Nebenwirkungen, die auch erst nach langem einnehmen auftreten können

Antwort
von michele1450, 31

nein so schnell geht das nicht aber sie sollte zum arzt 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Warum sollte sie zum Arzt?

Kommentar von michele1450 ,

könnte was ernstes sein 

Kommentar von HakunaMatata441 ,

Aber eine Schwangerschaft wird auch nicht kommen oder ? 

Kommentar von michele1450 ,

nein 

Antwort
von TreudoofeTomate, 32

Sie ist nicht schwanger.

Kommentar von HakunaMatata441 ,

Könnte es abernoch kommen?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Nein.

Kommentar von HakunaMatata441 ,

Ich danke dir wir sind erleichtert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten