Frage von krusty1309, 54

Muss ich nur ein ärztliches Gutachten machen oder mpu?

Ich habe einen fs der klasse b beantragen. Nun kam ein Brief der fss das die Entscheidung Dauer da ich straf-bzw. Verkehrsrechtlich in Erscheinung getreten bin. Ich habe eine naja nicht so schöne Vergangenheit btm in der jugend! Nun aber auch ein Vorfall 2013 mit Marihuana. Nicht mehr im zeugnis!  Der fs ist ein erstantrag! Ein Gutachten ist mir klar das dies kommen wird aber muss ich Abstinenz  und mpu machen oder nur das gutachten?   In meiner Jugend waren andere chemische Sachen auch ein Thema  das ist nun ca 15 Jahre her! 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo krusty1309,

Schau mal bitte hier:
Arzt Antrag

Antwort
von Messkreisfehler, 36

Zu wenig Infos.

Kommentar von krusty1309 ,

Irgendwie nicht richtig hochgeladen

Kommentar von Messkreisfehler ,

Da kannst Du von einer MPU ausgehen, gerade wegen den chemischen Drogen. Da reicht es aus, dass Du in der Sache schon aktenkundig geworden bist.

Das ist ja mies!   

Also mit Abstinenz  Kurs usw.?

Antwort
von Lumpazi77, 20

BEIDES

Ich habe eine recht miese vergangen heit in der jugend vor ca 15 Jahre  Mode drogen! 2013 ein Eintrag wegen thc nun Antrag gestellt für fs klasse b gestellt! Was kommt auf mich zu? Mpu oder nur ein Gutachten  ist ein erstantrag! 

Zeugnis ist sauber ich habe dato nichts mehr mit Drogen am hut!  

Kommentar von Lumpazi77 ,

1. Du musst durch Tests nachweisen, dass Du seit 1 Jahr keine Drogen mehr konsumiert hast (Haarproben, Pinkeltests)

2. Du musst eine MPU absolvieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten