Frage von Spezzler, 66

Nur Eifersucht?

Ist es normal und okay wenn mein Freund anderen Mädchen auf den Arsch schaut?

Antwort
von JZG22061954, 8

Ob das nun in Ordnung ist oder ob das vielleciht doch nicht in Ordnung ist, diese Frage stellt sich hier nicht explizit in dieser Form. Wenn aber dein Freund sich schon diverse Körperteile von anderen Mädchen anschauen möchte, was natürlich auch nicht verboten ist, so sollte er zumindest so viel Stil dabei haben, es auch so zu machen, das es weder dem besagten Mädchen noch dir sozusagen mehr als nötig auffällt.


Antwort
von konstanze85, 20

Ja aber er kann durchaus darauf achten, dass er es nicht in deiner gegenwart macht, das ist anstandslos.

Antwort
von Hero50, 53

Das macht so gut wie jeder du solltest nicht so sehr darauf schauen und falls es dich stört Rede einfach mal mit ihm darüber

Antwort
von juliavoo, 8

Normal ja leider, jedoch sollte er es nicht neben dir machen.

Antwort
von kunibertwahllos, 26

haja ist nur normal , schließlich müssen wir unser Umfeld komplett begreifen und schauen was es so gibt , schließlich bleibt der Trieb , Trieb  und Liebe ist Liebe weshalb es Okey ist

Antwort
von Egomaster, 30

Also manchmal können Männer nicht anders. Aber dein Freund sollte sich schon versuchen beherrschen.

Ach ja: Ist nur eifersucht.

Antwort
von Kasumix, 5

Wer macht das denn nicht?!

Antwort
von lolidama, 34

Ja, es ist normal. Heißt ja nicht weil er mit dir zusammen ist, denkt er nicht mehr wie ein Mann

Antwort
von abbyW, 20

wenn er intensiv starrt ist es ekelhaft. kleiner blick.. muss nich aner tut auch keinem weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community