Frage von Fafnir9, 212

nur durch Sperma Blasenentzündung?

ich hab ein Problem.. jedes Mal, wenn ich mit meinem Freund schlafe (ohne Kondom) und er in mich hineinspritzt hab ich danach sehr starke schmerzen beim urinieren.. wenn er jedoch seinen Erguss wo anders hat und trotzdem mit mir geschlafen hat, ist alles normal.. hab mal gehört von einer Spermaallergie - könnte diese auf mich zutreffen? bitte nur ernste antworten... danke!

Antwort
von Princess018, 182

Ich hab das Problem auch immer nachdem ich mit meinem Freund schlafe. Mein Tipp: einfach direkt danach pinkeln gehen, dann hauts den Rest Sperma auch noch raus :)
Alles Gute

Kommentar von Fafnir9 ,

super dankeschön! :)

Kommentar von Princess018 ,

immer wieder gerne ;)

Antwort
von RangerPerry, 199

Wenn er auch eine blasenentzündung hat hat er dich vielleicht angesteckt wenn nicht geh doch zum arzt und lass ihn erstmal wo anderst kommen

Antwort
von matheistnich, 212

vielleicht hat dein freund auch eine Krankheit und spritzt sie in dich rein das ist der Grund für die Nutzung eines Kondoms

Antwort
von feldengut, 168

Solltest gleich nach dem liebe machen Pipi machen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community