Nur durch Op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schönheitsoperationen werden genauso wenig vererbt wie Tattoos :D

Wahrscheinlich war sie unzufrieden mit sich selbst und wollte ihr Schönheitsideal durch eine OP erreichen. Nicht unbedingt notwendig, aber das kann sie ja für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau zB eine Nasen OP hatte und dann ein Kind bekommt sieht es natürlich anders aus. Könnte sein, dass das Kind die Nase vom Vater bekommen hat aber es kann auch sein, dass es die alte Nase der Mutter vererbt bekommt. Wie die Nase aussieht steht ja in der Erbinformation also in der DNA und die wird nicht einfach durch eine OP geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonleyxy
10.05.2016, 21:58

Meinte sie hat ganz anderes gesicht:D  als waer  sie ne fremde

0

Kraaaaasssssse Grammatik, brudaaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylhouette
28.06.2016, 21:11

jaaa ... :-D

0

Was möchtest Du wissen?