Frage von sternfen92, 21

Nur durch Mund gut luft?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem, besonders wenn ich schlafen möchte muss ich mit offenen Mund schlafen da ich sonst keine Luft bekomme. Auch tagsüber bekomme ich mit Mund zu schlecht Luft. Ich neige oft zu Nasennebenhöhlenentzündungen und habe dazu oft Borken und Krusten in der Nase.

Was könnte das sein?

Danke für Meinungen.

Antwort
von onidagori, 12

Das kommt sicher von den Nebenhöhlenentzündungen. Kann aber auch sein, daß die Nase im Inneren verengt ist. Gehe doch mal zu einem HNO-arzt. Er kann Dir sicher sagen, was es für Möglichkeiten gibt Dir zu helfen.

Antwort
von JohannMeier12, 12

Nasentropfen sind erstmal ganz gut, um nachts durch die Nase atmen zu können. Wenn es länger anhält, solltest du mal zum HNO-Arzt gehen. 

Hast du noch weitere Symptome wie Halsschmerzen, Husten oder so?

LG und gute Besserung Johann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten