Nur durch die Handy Nummer ein Android Handy hacken?

4 Antworten

Wenn du die Facebook App auf deinem Handy hast, ist es möglich :D zumindest hat die die Zugriffsrechte auf GPS, deine SMS, Anrufe, und vieles Mehr

ich hab das A2 - bei dem geht das nicht.

generell kannst du sagen, je weniger apps du hast, desto sicherer ist deine software.

je mehr apps, desto mehr hat dein antivirus programm zu tun, weil du viel mehr datenaustausch auch ohne eigenes zutun hast.

Nein, dafür müsste er einen Software installieren, die auf GPS zugreift.

Aber kann er nix nurdch die Nummer einschläusen und dass wir bei Whats App geschrieben haben

@chajenne

Nein, kann er nicht. Wenn du ihm nicht das Handy gegeben hast, oder auf ausführbare Anhänge an Nachrichten geklickt hast, kann nichts passieren.

@wedsawetrtzg

Aber es solll doch auch sowas wie Silent SMS geben, wo man noch ncihtmal bemerkt, dass man eine SMS bekommt und Whats App ist ja auch eigentlich nicht das Sicherste.