gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nur die Mängel beheben lassen oder noch was aufschwatzen lassen?

gefragt von eifeleifel am 14.01.2009 um 11:24 Uhr

Zur Behebung der Mängel nur das Reparieren was muß oder auch die von der Werkstatt gut gemeinten Fürsorgeleistungen erneuern lassen.Ein Beispiel:Bremsleitungen erneuern wegen leichtem Rostansatz (Lt.Tüv-Prüfer voll ok) oder Bremsschlaüche erneuern da 12 Jahre könnten Poröss sein(lt Prüfer auch ok).Die Bremsscheiben u.beläge müssen neu (Lt Prüfer Tüv Rheinland).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22463)
Abzocke (723)
Werkstatt (388)