Zur Behebung der Mängel nur das Reparieren was muß oder auch die von der Werkstatt gut gemeinten Fürsorgeleistungen erneuern lassen.Ein Beispiel:Bremsleitungen erneuern wegen leichtem Rostansatz (Lt.Tüv-Prüfer voll ok) oder Bremsschlaüche erneuern da 12 Jahre könnten Poröss sein(lt Prüfer auch ok).Die Bremsscheiben u.beläge müssen neu (Lt Prüfer Tüv Rheinland).
Versuch doch mal die Meinung einer anderen Werkstatt einzuholen. Wenn die zum selben Ergebnis kommen, musst du wissen was dir deine und die Sicherheit der Beifahrer wert ist.

Lass die mängel vom TÜV festgestellt worden beheben!
Hab ich so vor,war selbst dabei beim Tüv ,und der hat mir alle Mängel auch gezeigt und beschrieben.
gerade im bereich bremsen solltest du lieber übervorsichtig sein! davon kann auch DEIN leben abhängen! ist aber sicherlich auch ne preisfrage! und wenn der tüv meint "voll ok", dann sollte das aber einigermassen sicher sein!

Laß' die TÜV-Mängel in jedem Fall beheben. Mängel an den Bremsen sollten auf jeden Fall behoben werden.
Zu den anderen Punkten sollte der Sachverständige des TÜVs auch Auskunft geben können. Außerdem kannst Du Dir die Werkstattmängel erst selbst ansehen. Ausgetauschte Teile zeigen lassen!! Da wird schon mal etwas berechnet, was nicht gewechselt wurde.
Ist klar,werde ich auch machen.
DH