Frage von PaulKoe1, 24

Nur der zweite Bildschirm wird angezeigt, man kann nichts auf dem Hauotbildschurm sehen. Wie kann man den Bildschirm wieder zum Hauptbildschirm machen?

Hallo Ich wollte meinen zweiten Bildschirm bei Windows 7 anschließen doch es wurde nichts auf dem zweiten Bildschirm angezeigt. Also versuchte ich den zweit Bildschirm zum Hauptbildschirm zu machen doch es wurde auch nichts angezeigt. Jetzt ist das Problem das ich nur den zweiten Bildschirm sehe und nichts auf dem Hauptbildschirm und kann nichts mehr umstellen... kann mir jemand helfen ? PaulKoe1

Antwort
von Irukandji00, 14

rechtsklick auf das Hintergrundbild, dann Bildschirmauflösung wählen und unter Anzeige mal die verschiedenen Optionen durchprobieren (musst immer auf übernehmen klicken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten