Nur der HNO oder auch der hausarzt

6 Antworten

Also man kann zum normalen Hausarzt gehen und wenn der keinen Erfolg hat sollte man zum HNO gehen weil es könnte ein eckzess sein das ist eine allergische Krankheit

Geh zum Hausarzt und laß den mal schauen, wenn es was größeres ist, dann überweist er dich zum HNO. Wenn du dich mal genau erinnerst, der Hausarzt hat auf seinem Untersuchungstisch so eine Leuchte liegen mit so einem Trichteraufsatz, mit dem er in die Ohren schauen kann und den hat er da nicht zur Dekoration liegen.

Der Hausarzt kann auch ins Ohr schauen. Falls er es dann für nötig hält, überweist er dich zum HNO.

erst zum Hausarzt und wenn der es für nötig hält schreibt er eine Überweisung für den HNO Arzt

zum HNO gehen,es kann sein das dein gepoppel den gehörgang geschlossen hat,der arzt saugt das ab