Frage von Kupfersand, 10

Nur Darminfekt oder was?

Hi Ich konnte seid einer Woche nicht mehr richtig aufs Klo... Wenn dann kann ich nur ein bisschen und hab immer Durchfall. Aber sonst wirkt es wie eine Ferstopfung. Mein Bauch gurgelt die ganze Zeit. Ich hab auch Bauchweh. Ich würde gerne zum Arzt, doch da war ich schon wegen einer anderen Geschichte und meine Eltern nehmen mich auch nicht mehr für voll... Bitte helft mir... Könnt ihr mir sagen was das ist und was ich dagegen tun kann? Bitte

Antwort
von R1Rider88, 10

Unbedingt zum Arzt gehen könnte auch größere Krankheiten wie Morbus Chron sein

Antwort
von Mewliten, 10

Musst aufjedenfall zum Arzt! Kann eine Gefährliche Krankheit sein.. welche sie ist fällt mir grad nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten