Nur braune Hosen, ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich trage auch gern schwarze & beige Hosen, diese auch lieber als Jeans.. und dir empfehle ich, deinen Stil weiter so durchzuziehen --------> du musst das anziehen, was DIR selber gefällt & solltest dich nicht durch unqualifizierte "Bemerkungen" anderer Leute verunsichern lassen! Erlaubt ist nämlich was gefällt ;)

Ich würde auf solche Sprüche auch ehrlichgesagt garnicht reagieren/kontern..!

Mach' weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Ick Trag zB nur schwarze das sieht man auch kein Unterschied.. Die Hauptsache is das DU dich wohl fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ihr versteht nicht ganz, ich muss mir teilweise echt extrem krasse Sache anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?