Frage von Baaaumkuchen, 36

Nur bis 20:00 auf eine Geburtstagsparty?

Hey... Am Samstag feiert meine Freundin ihren Geburtstag. Es ist nicht öffentlich, es ist geschlossene Gesellschaft. Alle dürfen bis mind. 22-24 Uhr bleiben und ich soll um 20 Uhr heim. (Meine Eltern kommen mich abholen). Ich bin 14. Wie kann ich meinen Dad überreden länger dort zu bleiben??

Antwort
von Blacklight030, 22

Ich würde ihn bitten, dass er Dich erst um 22.00 Uhr etwa abholt, weil das die Mitte ist und Du glücklich wärst, wenn Du Dich nicht so sehr von den Anderen abhebst, damit Dich keiner auslacht. 22 Uhr wäre doch ein Kompromiss, weil Du Verständnis dafür hast, dass er Dich nicht nachts abholt, ihm aber dankbar dafür bist, dass er es tut

Kommentar von Baaaumkuchen ,

22 Uhr findet er leider viel zu spät. Habs mit deiner Methode versuchst. :) Danke trotzdem. <3

Kommentar von Blacklight030 ,

Hm...ich würde meine Tochter nicht sinnlos dem Stress aussetzen, sie ist ja sicher dort...das wird noch lustig mit der Disco später für Dich und dem Freund, wenn Du bei ihm schlafen will...lach

Antwort
von beangato, 16

Na ja, wenn er sagt, hast Du eigentlich zu folgen.

Bitte ihn, Dich wenigstens bis 21.30 dort zu lassen. Sag ihm, dass Du ja am Sonntag ausschlafen kannst.

Kommentar von Baaaumkuchen ,

Darf leider nicht ausschlafen. 

Kommentar von beangato ,

Warum nicht?

Ich hab meine Kinder sonntags immer ausschlafen lassen.

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 25

Nerv ihn einfach so lange, bis er es dir erlaubt.

Hat bei meinen Eltern damals immer funktioniert! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten