Frage von Yannikmhr, 132

Nur Bier trinken 2 wochen geht das?

Jo Leute 3 Freunde und ich fahren in den sommerferien 2 wochen nach Bayern Campen jedenfalls haben wir uns vorgenommen nur bier zu Trinken also keine anderen getränke.Wo liegen dabei die gefahren (Wir sind gut im Bier training drin).Müsste man täglich einen liter wasser dazu trinken um nicht ab zu kacken?Vielen dank für antworten

Antwort
von Alex18999, 44

Hey, ja wie du schon gesagt hast wäre es sehr sinnvoll Wasser dazu zu trinken und viel zu essen.
Auf jeden Fall ist es nicht besonders toll für eure Leber und sonstige Organe aber jedem das seine

Kommentar von Yannikmhr ,

ah das sind die gewohnt die freuen sich drauf

Antwort
von ArgusKay, 25

Alkohol macht durstig. Genauso beim Bier. Das haltet ihr nicht durch. 1. Zwei Wochen dauerbesoffen ist schon extrem. 2. Spätestens nach dem zweiten Tag ohne Wasser habt ihr den Kater eures Lebens. Trinkts genug Wasser und saufts nach jedem Wasser zwei hoibe hinterher damit ihr nicht nüchtern werdets:)
3. Das Bier. Schüttet alles Bier was außerhalb von Bayern gebraut wurde weg und trinkt Augustiner.

Antwort
von ingwer16, 32

Seid ihr des Wahnsinns ?
Mal ehrlich , wozu wegfahren , ihr bekommt von unserem herrlichen Bayern eh nix mit .
Euer armer Körper , wie kann man nur Vorhaben sich zu ruinieren ???

Kommentar von Yannikmhr ,

Langweiler

Kommentar von ingwer16 ,

Oh mein Gott .... Du kannst nur Spaß haben wenn du trinkst 👎🏻 arm !!!

Kommentar von Yannikmhr ,

Ja und du hängst den ganzen tag am Pc und geht mri auf die eier Kommentier doch einfach nicht wens dir nicht past und trink deine warme Milch

Kommentar von ingwer16 ,

Isch hab keinen PC 🤗, ich trink auch mal n Glas Wein , Bier .
Euer Vorhaben ist krank , flach , armselig .
Der kommi von dir " die sind es gewöhnt , freuen sich drauf "
Kopfschüttel !

Kommentar von Yannikmhr ,

Ja wär ich du würde ich meinen  Kopfschütteln bis dein Genick bricht

Kommentar von ingwer16 ,

Das sind mir Leute wie du nicht wert , ich hab Spaß am Leben , auch wenn ich kaum Alkohol trink 🤗

Kommentar von Yannikmhr ,

Wens dir nicht passt kommentier doch einfach nicht hätte ich deine probleme typisch Muttersöhnchen Heulen wegen sachen rum die sie 0 angeht Juckt mich nen Feuchten Furtz wie armseelig du das findest XD

Kommentar von Yannikmhr ,

ja viel spass beim tatort hahaha

Kommentar von ingwer16 ,

??? Krank ..... Wieder einer der der Droge Alkohol verfallen ist . Das Zeug gehört verboten 😔

Kommentar von Yannikmhr ,

Jo verfallen wen man sich nach dem ERFOLGREICHEN abi mit seinen Freunden ein letztesmal 2 wochen campen fährt XD Lächerlich das es leute gibt die nichts besseres zu tun haben als sich über sowas zu beschweren hast wahrscheinlich zu deiner schulzeit jeden tag dem lehrer nen apfel mitgebracht oder?

Kommentar von ingwer16 ,

🙄👎🏻👋🏻

Antwort
von PlueschTiger, 57

So lange es Alkoholfrei ist denke ich das es da keine sehr großen Probleme geben sollte. Man kann das heutige Bier zwar nicht mit dem Uralten Ägyptischen von vor 2000 Jahren vergleichen, das sogar als Grundnahrungsmittel galt. Aber wenn ihr euch sonst Normal ernährt dürfte es kaum ein Großen unterschied machen, allerdingst hat Bier Kalorien, daher bedenkt das ihr nach den Wochen wohl ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habt.

Kommentar von Yannikmhr ,

Das mit den Alkoholfreien ist eine sehr gute idee dachte nur an normales und maximal Mischbier

Antwort
von Grepolis66, 56

Naja täglich sollte man ja dann ca. 5-6 Bierflaschen je 0,5l trinken was im allgemeinen ja nicht so viel ist... Ich denke das macht 2-3 Tage Spaß jeden Tag angetrunken bzw eventuell sogar noch heftiger benommen zu sein denn ich glaube kaum das man sich dann immer nur an die 5-6 Bier hält....
Ob man sich das auf die lange Zeit antun möchte, und ob das dem Körper gutut, wohl kaum.

Lg grepolis

PS viel Spaß :D

Kommentar von Yannikmhr ,

Alles ist möglich mein freund haha

Kommentar von Grepolis66 ,

Genau Toyota ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community