Frage von babygurl1234567, 27

Nur betrug oder tatsache?schnelle hilfe?

Hallo leute. Als ich im net gesurft bin kam plötzlich eine seite wo stand dass ich möglicherweise ein iphone 6 gewinnen kann. Hab alles ausgefüllt (da steht es ist KOSTENLOS) muss nurnoch auch 'teilnehmen' klicken. Sollte ich es probieren oder lassen? Habe meine Adresse etc  eingegeben..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JudokaCharlyXD, 16

Lass es das sind Lock angebote die nichts bringen. Gar nichts.

Mein Rat, Verlasse diese Seite.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen,

Mit freundlichen Grüßen                                                                                 ~Judoka

Antwort
von Clonex36, 17

Ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwachsinn und ein Trick an deine Daten zu kommen.

Antwort
von Philippmacbook, 8

ACHTUNG, ABOFALLE

Antwort
von Clear8, 7

Ich hoffe das ist ein Witz. Wenn nicht: Alles was du da gewinnen kannst ist ein Haufen Ärger.