Frage von HopeForYou94, 50

nur Betriebssystem auf SSD übertragen?

Ich hab mir ne SSD gekauft und eingebaut nun wollte ich gerne nur mein Betriebssystem auf die SSD übertragen ohne das meine Dateien auf der SSD landen da ich 1 TB schon auf der HDD habe und die würde nicht auf meiner 250gb SSD passen. Gibt es da eine Möglichkeit? Betriebssystem Windows 7

Antwort
von FlixHD, 49

Sowas ist möglich und auch realisierbar (Mit bisschen Kenntnissen)  dennoch würde ich dir ans Herz legen, das du dass Windows "sauber" auf der SSD installierst...
Die Daten kannst du ja vorher auf ne externe kopieren...


Antwort
von puc1337, 50

Wie viel speicher ist den auf deiner 1 TB verbraucht?

Nur weil deine jetzige primär festplatte so groß ist heißt das lange nicht das du sie nicht klonen kannst solange nicht über 230gb verbraucht sind...

Falls das der fall ist hast du keine andere wahl als das System neu aufzusetzten...

Kommentar von HopeForYou94 ,

Ca 500 Gb und die Dateien passen ja nicht auf die SSD

Kommentar von puc1337 ,

Dann musst du das System manuel neu aufsetzen


Antwort
von Seefuchs, 40

Eine Trennung von Programmen und OS geht nicht. Entweder alles oder nix.

Wirst wohl nicht um eine Neuinstallation des OS rum kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten