Frage von Doschi95, 65

Nur beste Freunde oder doch Liebe?

Hallo Leute und zwar, hab da einen besten Freund (17) jungfrau in allem (kuss,sex,umamrungen etc) hatte noch nie eine Freundin.. Er findet sich hässlich ect.. Und ich (21) bin wohl etwas verliebt in ihm.. Da er mir sehr ähnlich ist und ich ihm sehr attraktiv finde.. Wir kennen uns durch die Berufsschule und sind auch Arbeitskollegen.. Sind seit ca. 1 Jahr beste Freunde kennne uns auch erst seit ca. 2 jahren.. Ja und ich hab halt viel abgenommen und er findet mich halt schon auch attraktiv und sexy und süß, seit ca. 4 montaen wenn er bei mir ist kuscheln wir auch beim film schauen, händchen haltend.. Grapschen und gegenseitig am hintern.. Umarmungen küsschen rechts und links.. (alles neu für ihm) seit 1 monat.. Haben wir uns nackt gesehen bzw ich ihm.. Wir haben schon geschmust und ich hab ihm einen geblasen .. Noch kein sex.. Er traute sich bis jetzt wegen seinem respekt nicht mich zu stimmulieren.. Nun ja er meinte vor ca. 1 halben jahr mal da ich älter bin als er dass er deswegen keine beziehung mit mir sich vorstellen könnte.. Aber ich denke mir warum machen wir des dann alles auf einmal.. Nun ja und heute schreibn wir.. Weil eine praktikantin (in seinem alter) bei uns in der firma ist und da er bald vom urlaub kommt, hab ich angst dass er sich in sie verliebt.. Und er sagte so: Ich finde es nur schade dass du mir wenn's so wär nicht gönnst.. Jetzt bin ich verwirrt.. Achja er hat auch mal zugegeben das er auch schon manchmal eifersüchtig bei mir war.. Was kann ich denn machen? Ich liebe ihn, will ich nicht an jemand anderen verlieren.. Denkt ihr hat er gefühle für mich? Er hat mal gesagt: Ich bin eigentlich so wies ist mit dir zufrieden..

Antwort
von xxlostmyselfxx, 49

Rede mit ihm und frag ihn ganz direkt, warum er das dann alles mit dir tut. Vielleicht will er nur experimentieren, vielleicht hat er Gefühle. Das erfährst du nur wenn du ihn fragst.

Kommentar von Doschi95 ,

ich habe angst ihn dadurch ganz zu verlieren.. Da mal gerüchte aufkamen dass ich ihm liebe in der firma und er dann abstand nahm.. Aber das war vor sicher 10 monaten..

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Er hat wahrscheinlich nur abstand genommen um nachzudenken. Aber du musst ihn echt fragen, denn was wenn er nur bisschen Spaß mit dir haben will? Wenn er sich was anderes erhofft? Kommunikation ist der Schlüssel zu Allem

Kommentar von Doschi95 ,

ich hab einfach solche angst ihn zu verlieren.. Wenn ich es ihm beichte.. Kann ich nicht irgendwie ihn es rauskitzeln? Ihm umwerben 😏

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Jetzt oder nie.

Antwort
von killergurl, 22

Frag ihn ganz direkt oder willst du dieses Spiel noch ein paar Jahre spielen?

Kommentar von Doschi95 ,

ich hab nur angst ihn dadurch zu verlieren.. Wenn ich direkt sage dass ich ihm liebe

Kommentar von killergurl ,

Das musst du riskieren, sonst gehst du iwann daran kaputt

Antwort
von butterflyy321, 32

Das musst du leider selber rausfinden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten