Nur Bekanntschaft oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil ich n bissl Spannung/Reiz 

Uuuhh.... du bist aber ausgefuchst. Ist ihr deine Abwesenheit überhaupt aufgefallen während sie sich fröhlich mit deinem Bruder unterhalten hat?

Kaum draußen angekommen, hat sie sich umgedreht und ist wieder reingegangen, 

:-)))) Da scheint aber all die Spannung und der Reiz und das Mut antrinken nix genützt zu haben.

Was meint ihr? Und was sollte ich tun? (sehe sie in einer Woche auf ner Party wieder

Ich würde gar nichts tun. Sie wollte sich offenbar lediglich einen netten Abend machen und ihren Spaß haben. Sonderlich viel Interesse scheint sie an dir nicht zu haben. Wenn du sie auf der Party wieder siehst kannst du sie ja freundlich grüßen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zupfgeigenhansl
28.09.2016, 18:36

Es war ja nicht so dass sie sich die ganze zeit mit meinem bruder oder sonst wem unterhalten hat und sich für mich nicht interessiert hat. Ich hab mich schon sehr lange mit ihr unterhalten.  Und ihre nummer hat sie mir ja auch gegeben. Also so ganz uninteressant war ich ja nicht. Aber ganz unrecht geben will ich dir auch nicht.

Danke

0

Naja...

nach drausen gezerrt und nen korb bekommen... Schließ das thema doch einfach ab um dir den schmerz zu ersparen.

Du warst da wohl viel zu aufdringlich... Ob du dieses Image wieder weg bekommst... ich weiß nicht.

Ansonsten wenn du es doch probieren willst, schreib du ihr doch ;) Und wenn du sie wieder siehst unterhalte dich wieder mit ihr aber mach auf keinen fall den selben fehler und versuche voreilig was zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zupfgeigenhansl
28.09.2016, 18:18

Ja war jetzt nicht so schlimm dass sie wütend war. Sie hats relativ locker genommen. Aber das mit dem vergessen ist wohl das beste.  Danke dir auf jeden

0