Frage von Kessicaz, 38

Nur bei den beliebten beliebt- Rest kann mich gar nicht leiden?

Wir sind nur 18 in der Klasse und ich bin extrem gut mit 3 Mädchen und 2 Burschen befreundet und wir sind halt so die 'coolen' , die fortgehen ihren Spaß haben und saufen gehen. (Bin aber auch Klassenbeste- das heißt dass alles andere nicht zu kurz kommt) Und der Rest kann mich gar nicht leiden. Ich meine, ich brauche sie auch nicht, weil da Menschen dabei sind die meinen dass Italien ein Nachbarland von Deutschland ist (11.gym) und lauter solche Sachen und es ist Furchtbar anstrengend und das sind halt alles solche Schleimer und Streber und damit kann ich nicht umgehen, weil ich ein Mensch bin der seinen Mund aufmacht wenn ihn was stört. Nicht provokant sondern lösungsorientiert!

Wieso können mich solche Menschen nie leiden? Es ist immer dasselbe, egal wo ich hinkomme mögen mich die 'beliebten ' Menschen und der Rest hat dauerhaft was gegen mich obwohl ich nichts gegen sie tue und sie immer abschreiben lasse und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bej20, 28

mmhhhh, also ich war damals auch Klassenbeste aber keine die Feiern oder Saufen ging, früher war ich auch eher unbeliebt aber von den "beliebten" unbeliebt, auch wenn ich sie abschrieben lies, was ich aber nur für Freunde tat. Später in den höheren Klassen, nach nem Klassenwechsel (nicht wegen der Klasse, sondern wegen dem Lehrer) drehte sich das Blatt schnell, war beliebt bei allen.

Was ich nie verstehe, dass man meint, der ist beliebt weil... All die "Beliebten" sind in wirklichkeit nicht beliebt, denn mehr Menschen mögen sie nicht als dass sie gemocht werden. Warum dann beliebt. Nur wenn man von allen gemocht wird und zwar von allen und dass ist eher selten. Meiner erfahrung hast du vielleicht ja doch etwas damit zu tun, wenn es dir immer passiert. Vielleicht merkst du es auch nicht aber ich schätze viele aus deiner Klasse haben irgendeinen Grund dafür, dies zu tun.

Dann lass mal alle fünfe gerade sein und gehe nicht auf jeden Fehler ein, den andere machen, dass nervt viele und ist unnötig. Hatte auch viele Freunde, die mal falsche Grammatik los ließen aber na und, wer wäre ich denn, ständig denen in ihren Satz rein zu reden.

Diese Leute konnte ich sogar früher nicht leiden.

Antwort
von NaMi25514, 10

da du sie ja selbst anscheinend nicht besonders leiden kannst, vielleicht spiegeln sie nur dein Verhalten ihnen gegenüber wieder

Antwort
von Nele2o17, 24

"Und der Rest kann mich gar nicht leiden. Ich meine, ich brauche sie auch nicht, "

Warum beschäftigt dich das denn so sehr, man muß nicht von jedem und allen gemocht werden.

Kommentar von Kessicaz ,

Weil ich es verstehen möchte, weil ich sie nicht notwendig in meinem Leben brauche, jedoch akzeptiere ich es nicht mich grundlos zu verurteilen und da ich sie am Montag persönlich fragen werde wollte ich mir Argumente zu recht legen können- da ich nicht so denke und generell einfach ein sehr andersartiger Mensch bin

Antwort
von louisss, 38

NEID einfach nur NEID

mach dir keine sorgen :)

Antwort
von zeytinx, 30

Komm mal auf dem Boden für 18 verhältst  du dich ja wie 10 👋🏽

Kommentar von Kessicaz ,

Nein! Ich bin selbstbewusst aber definitiv nicht arrogant!Ich unterstütze alle wo ich kann, mach Referate für andere die normalerweise mich wie dreck behandeln. Ich bin vieles und habe eine Menge schlechte Eigenschaften aber Arroganz ist keine

Kommentar von zeytinx ,

Wer sagt das trinken cool ist ? Ich kann auch ohne feiern gehen ;) ich sag nicht das du arrogant bist aber tust so das andere dumm sind

Kommentar von Kessicaz ,

Sag ich nicht, ich habe nur beschrieben was wir sind und trinken sagt nunmal viel über Einstellungen aus- gerade in diesem Alter!

Wer mit 17-18 Jahren nicht weiß, dass Italien kein Nachbarstaat seines Heimatlandes ist der hat die Intelligenz nicht mit löffeln gegessen ! Das ist Tatsache 

Kommentar von zeytinx ,

Ja mein gott passiert du weist bestimmt auch nicht alles

Kommentar von Kessicaz ,

Das ist mir bewusst aber es gibt sowas wie Allgemeonwissen& mir dann zu erklären dass ich den Unterricht aufhalte weil ich mit einem Lehrer diskutiere und dann aber selber 24/7 solche Aussagen zu schieben ist in meinen Augen weder eine gute Kombination noch fair

Kommentar von zeytinx ,

Ja hör nicht auf die .. Nur neidisch oder andere lebenseinstellung. Das ist nur die schule 🙈 im leben wird es immer solche menschen geben - die schlimmsten sind ja die eine aussage tätigen die vollkommend falsch ist aber sich nicht eingestehen wollen dass sie falsch es 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten