Frage von Patri1710, 117

Nur Bauch und Hüftspeck, was tun?

Ich fliege in 8 Wochen in Urlaub und möchte endlich mein Bauchfett loswerden. Ich habe sehr dünne Beine, dünne Arme und einen kleinen Po aber sehr viel fett am Bauch und an den Hüften. Wie kriege ich das weg? Ist Ausdauer Training optimal? Dann nimmt man ja eigentlich am ganzen Körper zu und ich möchte eigentlich nur mein Bauchfett wegkriegen. Seit 2 Wochen trainiere ich im Fitnessstudio . 15 Minuten Stepper und danach Verschiedenen kraftübungen. Ernähren tue ich mich normal. Kann mir jemand sagen wie ich es in 8 Wochen wegkriege ?

Antwort
von Frrage85, 88

Leider kann man nicht nur an bestimmten Stellen abnehmen. 

Ausdauertraining im Wechsel mit Kraftübungen ist schonmal sehr gut um Kalorien zu verbrennen und ein paar Pfunde loszuwerden. Speziell mit BauchBeinePo-Übungen kannst du aber zusätzlich alles ein bisschen definieren und in Form bringen. 

Es kommt darauf an, wie du dich momentan ernährst, aber eine Umstellung könnte dich noch schneller ans Ziel bringen (weniger Kalorien, weniger Kohlenhydrate vor allem abends, lieber proteinreiche Nahrung, viel Wasser trinken...).

Antwort
von papilein, 76

Bauch und Hüfte bekommst du am besten mit der Richtigen Ernährung und einem guten Trainingsplan weg. 

Da du schon in ein Studio gehst, sollte die Bauchpresse dein Freund werden.

Auch kannst du einige Übungen zu hause machen.

Aber las dir nicht irgend einen Müll erzählen, es kenne das Allheilmittel für überflüssige Pfunde.

Nur Sport und Ernährung sollten ausgewogen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten