Frage von Pookiecake, 60

Nur Autoführerschein?

Hey, ich hab mich letztes Jahr bei dee Fahrschule angemeldet, und wollte gleich Auto und Motorrad Führerschein zusammen machen. Jetzt hab ich schon einige Fahrstunden mit dem Auto hinter mir. Jetzt möchte ich aber gern nur meinen Auto Führerschein zu Ende machen, und Motorrad vielleicht in ein paar Jahren irgendwann noch. Weiß zufällig jemand, ob man im nachhinein auch wenn man die Theoriestunden hatte, sagen kann, dass man nur Auto machen möchte? Theorieprüfung hatte ich auch noch nicht.

Danke im Voraus:)

LG Pookiecake

Antwort
von Rockuser, 44

Frag die Fahrschule. Möglich ist das. Bei der Führerscheinstelle kostet das aber Extra, wenn man im Nachhinein den Antrag Ändert.

Antwort
von derhandkuss, 31

Diese Frage solltest Du mit Deiner Fahrschule abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community