Frage von xxanomyMxx, 67

Nur ausnutzen?

Ich hätte gerne einen Freund und es gibt einen in meiner Klasse,der laut meinen Freundinnen gut zu mir passen würde,nennen wir ihn mal Klaus. Ich bin mir nicht sicher,da wir noch einen süßes Jungen in der Klasse haben(jedoch weiß ich,dass aus uns nie was werden wird-sehr sehr wahrscheinlich nicht). Klaus ist aber irgendwie komisch .....manchmal wenn ich ihn anschauen denke ich wow manchmal aber auch was ein Assi(wenn er mit Freunden unterwegs ist,redet er immer ein bisschen Assi) .....von aussehen her ist er nicht mein Typ. Er steht auf mich. Macht sich aber keine Hoffnungen mehr,da wir nicht mehr so viel schreiben(weiß ich von seinem besten Freund) ich weiß nicht ob ich nur mit seinen Gefühlen spielen würde ......ich will ihn nicht verletzten.....

Antwort
von Alexiyoo, 34

Lass es lieber...wie es sich anhört bist du nicht ganz begeistert von ihm. Jungs sind halt immer einbißchen *Assi* gegenüber deren Freunde, aber wenn man mit denen alleine spricht, dann hört es sich schon anders an. Es muss ja nicht unbedingt einer aus deiner Schule sein.

Wenn es nicht dein Typ ist, dann lohnt es sich erst recht nicht und du würdest ihn nur verletztem

Ich hoffe ich konnte dir helfen♡

Eure Alexiyoo

Antwort
von Tinswas, 16

Wenn er nicht dein Typ ist und du nichts an ihm findest .. warum solltest du dann was mit ihm anfangen?!

Antwort
von Samy795, 17

Wie alt bist Du denn? Sehr wahrscheinlich will er eh nur f***, am Ende bist Du die Ausgenutzte 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community