Frage von Badboy1111,

Nur aus Neugier, was is wenn man mit einer schwangeren ungeschützen verkehr hat???

Hallo, angenommen eine ist schwanger, und man hat danach ungeschützen verkehr weil sie sowieso schon schwanger ist oder nicht? oder kann da noch was passieren? dumme frage aber interessiert mich irgendwie

Antwort von DasSparschwein,

DOCH natürlich kann da was passieren - das was dabei rauskommt nennt sich dann Stiefzwilling. Es hat sogar schon Frauen gegeben, die Zwillinge (!!) bekommen haben von zwei verschiedenen(!!)Männern. Passiert selten, aber passiert! Kannst du ja mal in eine Suchmaschine eingeben :)

Kommentar von Terezza ,

ja, aber nur, wenn der zeitliche abstand sehr kurz ist.

Kommentar von Linojoel ,

Ja,aber da muss die Frau an einem Tag mehrmals mit anderen Männern GV haben.Chancen stehen vielleicht 1 zu 10 Millionen.Da fällt mir von Westernhagen eine Textzeile ein:Komm lass uns Kinder machen,schwarz und weiss kariert :-))

Antwort von 0815Nudel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zwillinge

Kommentar von lupfi ,

...rofl....

Kommentar von Kosmokatze ,

Ja gibts tatsächlich, wenn eine Frau ziemlich bald hintereinander mit 2 Männern Se.x hat, kann es seltenerweise auch sein, dass die Frau dann zweieiige Zwillinge je von beiden Männern erwartet. Hab mal in der Schule n Referat daüber gehalten.

Antwort von Kater2011,

Nein es kann nichts mehr dabei passieren solange es sich um normalen Geschlechtsverkehr belässt. Diverse Arten sind dafür nicht wirklich geeignet, ab einem gewissen Stadium der Schwangerschaft.

Hoffe damit ist dir geholfen

Katerchen

Antwort von jimmini,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann nur passieren dass der Mann Dir eins auf die 12 gibt.

Kommentar von hermosaashanti ,

gibts nicht in deutschland schon über 51% uneheliche kinder..? da wird in den meisten fällen kein mann jemanden was auf die 12 geben..

Antwort von Maro95,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie hinterher schwanger ist, liegt bei 100%.

Kommentar von taigafee ,

BRÜÜÜÜLLLL, ach maro, du bist herrlich!

Antwort von SweetCherryTree,

wenn dus ohne kondom machst kannste immernoch krankheiten bekommen. aber schwanger werden kann sie nicht mehr, da kein zu befruchtendes ei mehr vorliegt, da es schon befruchtet wurde.

Antwort von Terezza,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, man kann sie mit einer krankheit anstecken oder sich selbst - aber nochmal schwanger wird sie nicht. es gibt da krasse ausnahmen, wenn zwei reife eier vorhanden sind kann eine frau zwillinge von 2 männern bekommen - natürlich nur, wenn der zeitabstand sehr kurz ist. ist aber so selten, daß man die möglichkeit vernachlässigen kann.

Antwort von Charlie22,

Natürlich kann nichts passieren, außer du hast Aids oder so. Die Eizelle ist ja schließlich schon befruchtet.

Antwort von Marple,

ja es KANN etwas passieren, nämlich dass man sich mit irgendeiner Krankheit ansteckt...

google mal unter Geschlechtskrankheiten, da gibts jede Menge

Antwort von Maerchenkiste,

Während der Schwangeschaft kommt es nicht zu einer Empfängnis. Mit anderen Worten: Du darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten